LESEKNOCHEN

Heute schon an Weihnachten denken .... schenken und helfen!

Wir waren wieder mal kreativ und haben uns (exklusiv für BiN Fans) etwas ausgedacht: "Leseknochen" - diesmal also etwas für Frauchen und Herrchen!

Unsere Leseknochen sind knapp 40 cm lang und werden natürlich in liebevoller Handarbeit und hochwertiger Qualität individuell gefertigt, zunächst in limitierter Stückzahl - wer also 2020 einen bekommen möchte, sollte schnell bestellen!

Der Preis beträgt 29,90 Euro (zzgl. Porto) -

 

der Erlös kommt selbstverständlich vollständig den Bodegueros in Not zu Gute.

Bestellungen bitte ausschliesslich per email an: tanja@bodeguero-in-not.de

Wer (noch) nicht weiß, wofür er dieses schicke Accessoire braucht, kann hier nachlesen: https://pin.it/3j2GuUi

Sparda-Bank West eG:
Bodeguero in Not e.V.
IBAN: DE08330605920005928036

BIC : GENODED1SPW

Spendenquittungen ab  200 Euro und jeweils im Januar des Folgejahres

Bei Spenden bis zu 200 € verlangt das Finanzamt seit 2018 keine extra Spendenquittung mehr und falls doch nachgefragt wird, ist ein Kontoauszug als Nachweis ausreichend.  Siehe auch :  Ziele >> Spenden

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon